WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
26 Juli
18:00 CEST
Natus Vincere Junior
NaVi J.
1.55
BIG. OMEN Academy
BIG.A
2.38

Traum geht weiter: BIG sweept G2

Deutsches Team im Halbfinale der ESL One Cologne 2018
Geposted von vdr,
Das Team von BIG macht weiter Dampf. Im Viertelfinale der ESL One Cologne 2018 schlugen sie G2 Esports und stehen nun vor der Halbfinalpartie gegen den FaZe Clan. Der Nächste, bitte!

Der deutscher Vertreter bei der ESL One Cologne 2018 ist weiterhin im Rennen. Im zweiten Playoff-Spiel bezwangen die Berliner das französische Team von G2 Esports und stehen nun im Halbfinale des Turniers. Nach einem erneuten Overtime-Krimi auf Cache, der mit 19:17 gewonnen werden konnte, holte man auch den Pick von G2. Dust2 ging sogar deutlich mit 16:1 an die Deutschen.


Na`Vi schlägt Fnatic

Auch die Osteuropäer rund um Aleksandr 's1mple' Kostyliev waren erfolgreich. Natus Vincere konnte die Schweden von Fnatic ebenfalls mit 2:0 schlagen und erwartet im anderen Halbfinale nun Astralis.

Neben s1mple war es vor allem Egor 'flamie' Vasilyev, der Na`Vi in der Spur halten konnte. Bei Fnatic lief indes wenig zusammen. Weder auf Overpass noch auf Train konnte das neu formierte Schweden-Team die Oberhand gewinnen.


Am Samstag werden euch Jitko und dabo0 auf unserem Livestream begrüßen. Der Startschuss fällt um 14:45 Uhr.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL One Cologne diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ESLOne. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ESL One Cologne 2018

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner