Geposted von DasiN,
Die beiden ehemaligen Team EnVy-Spieler Cédric 'RpK' Guipouy und Vincent 'Happy' Schopenhauer scheinen nun wieder unter der Haube zu sein. Die Organisation ist eine alte bekannte.
Beim womöglich neuen Zuhause der beiden Franzosen soll es sich um die amerikanische Organisation Tempo Storm handeln. Das aktuelle Lineup rund um Ricardo 'fox' Pacheco wurde erst im Mai verpflichtet und konnte seitdem keine nennenswerten Erfolge erzielen.

Zwei Monate später scheint sich nun ein Doppelwechsel anzubahnen. Happy und RpK sollen bei TS den Spanier Christian 'loWel' Garcia Antora sowie den Estländer Hendrik 'cheti' Vallimägi ersetzen, heißt es. Happy spielte bereits als Stand-In für loWel im Qualifier zu den CORSAIR DreamHack Masters Stockholm 2018.

Die beiden Franzosen sollen sich momentan in einer Try-Out-Phase und sich dabei auf einem guten Weg befinden. Der Deal sei allerdings noch nicht abgeschlossen, so Manager Hampus Johansson.

Besonders für Happy wäre es ein großer Schritt. Der zweifache Major-Champion spielte mehr als drei Jahre für Team EnVyUs und auch zuvor nur in rein französischen Teams. Seine Rolle als In-Game-Leader und gleichzeitiger Lurker war dabei früher oft umstritten. Die letzten Monate mit Team EnVyUs waren alles andere als erfolgreich.

Mögliches Lineup Tempo Storm
pt Ricardo 'fox' Pacheco
ee Kevin 'HS' Tarn
pl Paweł 'innocent' Mocek
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Cédric 'RpK' Guipouy

Kommentare