Abstiegskampf für SFTO, Pflichtpunkte für ESG

Geposted von cLaun,
Es wird jede Menge Spaß aus allen Richtungen gewünscht, dennoch sind die heutigen Matches für alle Beteiligten sehr wichtig. An diesem Punkt der Saison werden die Weichen in Richtung Playoffs oder Abstieg gestellt.




Statement Marko 'kressy' Đorđević

Momentan ist die Stimmung sehr gut, wir verbessern unser Spiel stetig und wir sind sehr zuversichtlich den kleinen Vögeln die Flügel zu stutzen. Trotz ihrer Weiterentwicklung in dieser Season, sehen wir uns auch hier wieder als klaren Favoriten und wollen die nächsten Punkte einfahren.


Statement Tilman 'croic' Schöne

EURONICS ist mit aTTaX wohl in der Favoritenrolle diese Season. Wir werden dennoch wie immer unser Spiel spielen und zeigen, was wir können. Wir wünschen den Zuschauern, den Castern und natürlich ESG viel Spaß!





Statement Lukas 'boostey' Schubert

Heute gehts gegen BERZERK. Da manche unsere total ernstgemeinten Statements aus vorigen Games ja nicht so gemocht haben, heute mal serious.

Wir stehen 0-6 (da könnten wir ja eigentlich mal detektiv Mpire spielen lassen oder? Kappa) und trotzdem werden wir heute erneut versuchen 2-0 zu gewinnen und das beste für den Rest der Season rauszuholen :).

Wünsche allen Spaß.


Statement Manuel 'SolEk' Zeindler

Heute geht es gegen SFTO, einem recht "jungen" Team was die Erfahrung angeht. Für uns ist das schon ein Pflicht Sieg hier. Sie stehe vielleicht 0-6 aber haben, von dem was wir so gesehen haben, eigentlich immer gut gegen gespielt und nichts einfach abgegeben. Trotzdem gehen wir von einem 2:0 aus.
Wünsche den Zuschauern viel Spaß!
#BerzerkMode


Partner der 99Damage Liga


Kommentare