WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
05 August
22:20 CEST
Paquetá Gaming
Paquetá
1.19
DETONA Gaming
DETONA
4.45

Spielt n0thing in Köln wieder für mouz?

Geposted von Brasozial,
Bei der ESL One Belo Horizonte 2018 spielte mousesports mit Jordan 'n0thing' Gilbert und schaffte es prompt bis ins Finale des Turniers. Jetzt könnte der Nordamerikaner wieder zum Einsatz kommen - und zwar bei der ESL One Cologne. Muss Martin 'STYKO' Styk dafür auf die Bank?

Die Chemie zwischen n0thing den Mäusen passte in Brasilien: Als Ersatz für Tomáš 'oskar' Štastný lieferte der Altmeister eine solide Leistung ab. Für mousesports ging es bis ins große Finale des Turniers, in dem das Team bei der knappen 2:3-Niederlage dem FaZe Clan einen großen Kampf bot.

[size=14]STYKO auf die Bank?[/size]

Trotz der starken Leistungen in diesem Jahr, mit zwei Turniersiegen in Kiew und Budapest, brechen die Gerüchte um einen Wechsel bei den Mäusen nicht ab. Support-Spieler STYKO gerät immer wieder ungewollt in die Mitte der Diskussionen - wie auch jetzt.



Demnach soll STYKO gebenched werden und n0thing könnte abermals für das Team einspringen. Nach jetzigem Stand sei der Nordamerikaner jedoch nur als Stand-In geplant. Er wird STYKO wohl nicht langfristig ersetzen.

Bis das Team eine neue Lösung gefunden hat, könnte n0thing, der sich momentan auf das Streamen konzentriert, ein solider Ersatz sein, der mousesports bei weiteren Erfolgen helfen kann.

Mögliches Lineup mousesports
nl Chris 'chrisJ' de Jong
cz Tomáš 'oskar' Štastný
fi Miikka 'suNny' Kemppi
ee Robin 'ropz' Kool
us Jordan 'n0thing' Gilbert (Stand-In)

ua Sergey 'LMBT' Bezhanov (Coach)

Wen würdet ihr gerne im roten Dress der Mäuse sehen?

Photo credit: ESL - Twitter

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner