Geposted von Zorkaa,
Das europäische Top-Team mousesports hat es trotz Stand-In bis ins Finale geschafft. Dort müssen sie gegen den FaZe Clan ran. Europas Elite im Endspiel

Auch mit Stand-In Jordan 'n0thing' Gilbert läuft es bei mousesports. Gegen den Publikumsliebling SK Gaming konnten die Mäuse das Spiel komfortabel mit 2:0 gewinnen. Den nordamerikanischen Ersatzsspieler würde der Final-Sieg viel bedeuten. Seinen letzten Titelgewinn konnte er im Oktober 2016 noch im Cloud9-Dress feiern: damals auch in Brasilien.

Der FaZe Clan war gegen Team Liquid ebenfalls mit einem Stand-In erfolgreich. Der Norweger könnte sich mit einem Sieg über den ersten Titelgewinn seiner Karriere freuen.


Spielplan ESL One Belo Horizonte 2018
Sonntag, 17. Juni 2018

  • 22:30 Uhr - eu FaZe Clan vs. eu mousesports
Heute wird euch Jitko auf unserem Livestream begrüßen. Der Startschuss fällt um 22:15 Uhr.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL One Belo Horizonte diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ESLOne. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ESL One Belo Horizonte 2018

Kommentare