Geposted von vdr,
Mike 'shroud' Grzesiek bekam eine Stand-In-Anfrage von FaZe Clan, Ludvig 'Brollan' Brolin sowie seine schwedischen Mates haben eine neue Heimat gefunden und Andreas 'znajder' Lindberg spricht über seine persönlichen Dämonen.


FaZe fragt bei shroud als Stand-In an

Durch den Ausfall von Olof 'olofmeister' Kajbjer sah sich der FaZe Clan gezwungen, adäquaten Ersatz in Form eines Stand-Ins an Land zu ziehen. Für die ESL One Belo Horizonte 2018 habe man sich daher auch um den Kanadier Mike 'shroud' Grzesiek bemüht. Dies gab der Vollzeit-Streamer auf seinem Twitch-Kanal bekannt. Warum die Leihgabe letztlich nicht zustandekam, ist nicht bekannt.

Schwedischer Mini-Shuffle

Nachdem das ehemalige Roster von Red Reserve im Mai die Fronten wechselte und mittlerweile als Japaleno unterwegs ist, hat sich die schwedische Organisation nun das gesamte Lineup von GODSENT unter den Nagel gerissen. Bereits Anfang des Jahres gab es Meldungen, dass der Besitzer von GODSENT die Orga verkaufen möchte. Knapp zwei Jahre nach der Gründung durch Markus 'pronax' Wallsten ist nun wohl endgültig Schluss.

znajder spricht über persönliche Probleme

Via TwitLonger hat der einstige Major-Sieger von 2013, Andreas 'znajder' Lindberg, erstmals über die damaligen Umstände bei Fnatic, seinen weiteren Werdegang und ernsthafte, private Probleme gesprochen. Das sehr ausführliche Statement endet mit dem Satz "Wenn ihr das nächste Mal etwas von mir hört, werde ich an einem wunderschönen Strand sein und mich meinen Ängsten auf jede erdenkliche Weise gestellt haben."

Schlagzeilen vom 8. bis 15. Juni 2018


Ältere Spätausgaben

01.06.2018: Datenschutz, Abschied und Wiedersehen
08.06.2018: Bühnenverweis und FaZe wird verklagt

Liked uns bei Facebook: facebook.com/99DMG
Followed uns auf Twitter: @99DAMAGEde
Schaut unsere ausgewählten VODs auf Youtube: /99DMGCSGO
Schaut unseren 99DMGPlus-Content auf Youtube: /99DMGPLUS
Öffentliche 99Damage Steamgruppe: Steamgruppe
Besucht unseren Merchandise-Shop: 99Damage Merchandise
Discord-Server: discord.gg/99Damage

Kommentare