boostey: ATACKS wird trotzdem nicht ernst genommen

Geposted von Zorkaa,
Der freche Aufsteiger Stofftiere Online e.V. hat weiterhin ein loses Mundwerk. Stefan 'stfN' Seier ist allerdings um die Energie des Gegners besorgt.




Statement Lukas 'boostey' Schubert

Nachdem unser Manager anscheinend die Gegnernamen nicht richtig schreiben kann, versuche ich mich heute mal:

Nachdem unser Spiel gegen EUROHNICKS nach hinten verlegt wurde und uns so unser sicheres 2:0 erstmal verwehrt wurde (immerhin sind wir ja, stand jetzt, laut Tabelle gleich gut), spielen wir nun gegen ALDTERNADE ATACKS.
Laut Sonntagszeitung gilt "ALTERNATIVES aTTackiereN" als Favorit für diese Saison. Der Gegner wird trotzdem nicht ernst genommen und wir versuchen easy die 8 Runden, die wir uns für EUROHNIKS vorgenommen haben, hier zu holen.

Diesmal haben wir sogar einen 2. Türken dabei. Demnach sollte die Kniferound schonmal sicher an uns gehen. Deshalb starten wir als disrespect natürlich trotzdem auf der T-Seite.
Das Putzmittel und der Wischmop wird also dieses mal von Telkor mitgeführt. Newk1e hat den Schulrucksack auf und trägt die Mannschaft, mit Außnahme von boostey, der kann schon laufen.

Da ALTENADE ja auch ein großer OnlineShop ist, müssen wir uns hier die selbe Frage wie bei EUHROHNICKS stellen: "Kann man da eigentlich auch Skill kaufen?"
Da wir unsere Hardware bei den Stofftieren nicht von ALTERNATIV beziehen, ist die Frage ja berechtigt ob unsere SFTO.exe da mithalten kann.

Ich predicte ein einfaches 2-0 für uns.

Hfgl.


Statement Stefan 'stfN' Seier

Nettes Statement des Gegners. Ich hoffe die Energie, die sie beim Schreiben benutzt haben, langt noch für das Match.

Wollen wir mal schauen wie das Spiel verläuft. Teddys die bellen, beißen nicht...


Partner der 99Damage Liga


Kommentare