Geposted von vdr,
Es war der erwartet harte Kampf für BIG zum Auftakt in Belo Horizonte. Am Donnerstag wird es jedoch nicht leichter, denn für die Berliner kommt es zum Wiedersehen mit Vito 'kNgV-' Giuseppe. SK wackelt, Liquid beißt

Für die Lokalhelden von SK Gaming und Não Tem Como war es alles andere als ein Auftakt nach Maß. Beide brasilianischen Teams verloren ihr Eröffnungsspiel mit 0:2 und fanden sich direkt im Lower-Bracket wieder.

Während SK dort bereits Joshua 'steel' Nissans Ghost Gaming eliminierte, muss NTC am Donnerstag gegen BIG in Gruppe B antreten. Die Deutschen unterlagen Team Liquid mit 0:2. Zwei gute erste Halbzeiten auf Cache und Inferno reichten nicht, um das NA-Team in die Knie zu zwingen. Epitacio 'TACO' de Melo hatte trotzdem gute Worte für BIG übrig.


Deshalb kommt es am Donnerstag zu einem Wiedersehen mit Vito 'kNgV-' Giuseppe. Ob die Emotionen dabei ähnlich hochkochen wie beim PGL Major Krakow 2017, bleibt abzuwarten. Damals lieferten sich die Deutschen einen erbitterten Bo3-Kampf mit kNgs Ex-Team Immortals. Es könnte also durchaus ein ähnlich hart umkämpftes Match wie das gegen Liquid werden. Im Anschluss hat mousesports die Chance auf einen erneuten Playoff-Platz.

Spielplan ESL One Belo Horizonte 2018
Donnerstag, 14. Juni 2018

  • 16:00 Uhr - br Não Tem Como vs. de BIG
  • 19:30 Uhr - eu FaZe Clan vs. tr Space Soldiers (Upper Bracket Finale A)
  • 23:00 Uhr - eu mousesports vs. usca Team Liquid (Upper Bracket Finale B)

Heute wird euch dabo0 auf unserem Livestream begrüßen. Der Startschuss fällt um 15:45 Uhr.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL One Belo Horizonte diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ESLOne. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ESL One Belo Horizonte 2018

Kommentare