Geposted von vdr,
In der Londoner Wembley Arena finden an diesem Wochenende die Finals der Esports Championship Series Season #5 statt. Dort, wo im September das nächste Major stattfinden wird, kämpfen acht Teams um die stolze Summe von 660.000 US-Dollar. [b]Major-Generalprobe in Wembley[/b]

Acht Teams aus Europa und Nordamerika konnten sich von März bis Mai für die Endrunde der ECS Season #5 in London qualifizieren. Dort bekommen die Fans erstmals das neue Lineup von G2 Esports, das vor wenigen Tagen offiziell vorgestellt wurde, zu sehen. Darüber hinaus feiern Richard 'Xizt' Landström und Jørgen 'cromen' Robertsen ihre Offline-Premiere mit ihren neuen Teams Fnatic und dem FaZe Clan.



FaZe geht als Titelverteidiger ins Rennen um die ECS-Krone. Generell ähnelt das Starterfeld dem der vergangenen Saison, als die Finals in Mexiko ausgetragen wurden. Lediglich der Finalist mousesports und das damalige Team von OpTic Gaming sind nicht mit vertreten. Dafür kann man sich auf NRG Esports und die bereits erwähnten Franzosen von G2 freuen.

Spielplan Esports Championship Series Season #5 Finals
Freitag, 8. Juni 2018

  • 14:15 Uhr - dk Astralis vs. us Cloud9
  • 15:30 Uhr - se Fnatic vs. usca Team Liquid
  • 16:45 Uhr - world TBD vs. world TBD (Upper Bracket Finale A)
  • 18:00 Uhr - us NRG eSports vs. fr G2 Esports
  • 19:15 Uhr - eu FaZe Clan vs. br Luminosity Gaming
  • 22:00 Uhr - world TBD vs. world TBD (Upper Bracket Finale B)

Wenn ihr mit uns über Spiele und Events diskutieren wollt, besucht uns auf Twitter unter @99DAMAGEde. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
Esports Championship Series Season #5

Kommentare