WERBUNG:
ESLMby99DMG Bewerbung

North und HellRaisers: Noch ein Sieg bis Köln

Geposted von vdr,
Heute haben zwei weitere EU-Teams die Möglichkeit, sich für die im Juli stattfindende ESL One Cologne 2018 zu qualifizieren. Am zweiten Tag des Closed Qualifiers stehen noch sechs Teams bereit, um das Ticket nach Köln buchen zu können. Tours-Finalisten marschieren durch

Die beiden Endspielgegner der DreamHack Open Tours 2018, North und HellRaisers haben bei diesem Closed Qualifier die besten Chancen auf einen Startplatz bei der ESL One in Köln. Dafür treffen sie heute im Upper Bracket Finale erneut aufeinander.


Der Verlierer des Matches hat später dann noch im Consolation Finale die allerletzte Möglichkeit, sich zu qualifizieren. Im Lower Bracket warten noch einige hochkarätige Teams. In den Qualifier-Turnieren für Nordamerika und Asien konnten sich die Renegades und B.O.O.T-dreamScape bereits durchsetzen.

Spielplan ESL One Cologne 2018 Closed Qualifier
  • 11:00 Uhr - kz Gambit Esports vs. eu Heroic
  • 11:00 Uhr - pl Virtus.pro vs. tr Space Soldiers
  • 14:00 Uhr - world TBD vs. world TBD
  • 14:00 Uhr - eu HellRaisers vs. dk North (Upper Bracket Finale)
  • 17:00 Uhr - world TBD vs. world TBD (Consolation Finale)

Teilnehmer ESL One Cologne 2018

Auch heute wird ab 11:00 Uhr dabo0 auf unserem Livestream zu sehen und hören sein, um euch die Spiele live zu präsentieren.

Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL One Cologne diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ESLOne. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.ort aus.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare

WERBUNG:
ESLMby99DMG Bewerbung