FaZe und Astralis in einem modernen Klassiker

Geposted von cLaun,
Die Final-Four stehen bevor und es hätten kaum interessantere Matchups werden können. In beiden Partien geht es heute um mehr als den Finaleinzug.

karrigan gegen die Dänen, die Vierte

FaZe Clan, Astralis, FaZe Clan waren die Gewinner der letzten drei Aufeinandertreffen zwischen beiden Teams in den Playoffs großer Turniere diesen Jahres. Besonders schmerzhaft für Astralis: das kürzlich verlorene Finale in Sydney.


Das gleiche Matchup leitete auch das großartige CS-Jahr 2017 ein, in welchem die beiden Schwergewichte bei den IEM Katowice und Sydney, der StarSeries und der ELEAGUE Premier in wichtigen Partien aufeinander trafen.

Das Matchup bietet Counter-Strike auf höchstem Niveau mit zwei Teams, die sich sehr gut kennen und eine Menge Geschichte zusammen haben - ein moderner Klassiker.

s1mple gegen sein Major-Team

Auch wenn Aleksandr 's1mple' Kostyliev mittlerweile einige Titel sammeln konnte, feierte er seine größten Erfolge bei Major-Turnieren mit Team Liquid. Der zweite Platz in Köln 2016 ist bis heute der größte Major-Erfolg des ukrainischen Superstars.


Am Samstag spielt er im besten CIS-Team gegen einige der härtesten Aimer Nordamerikas. Die beiden Teams gehen mit beeindruckenden Ergebnissen ins Halbfinale: Liquid demontierte mousesports mit 2:0, während Natus Vincere selbiges gegen FaZe schaffte.

Ein Blick auf die Lineups verspricht ein Feuerwerk der Aimkunst und ein Halbfinale zum Genießen.

Auch heute beginnt die Show um 18:45 Uhr und wird euch von unseren Castern Tobias 'Jitko' Stoll und Sinisa 'XqzR' Mihajlovic im Livestream präsentiert.

Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Pro League diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ProLeague. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare