Geposted von Brasozial,
Erst kürzlich wurde sein Ende bei Sprout verkündet. Schon vorher war bekannt, dass kRYSTAL bei The Imperial als Ingame-Leader aushelfen wird. In Tours hat er eine harte Gruppe vor sich.

Um 13:30 Uhr tritt The Imperial gegen einen der Top-Favoriten des Turniers an: North.

Markus 'Kjaerbye' Kjærbye und Co. sind nicht so eingeschlagen wie erhofft. In der ESL Pro League Season #7 schafften sie es nicht auf die Finals und waren nur das drittbeste dänische Team der Saison. In Tours gehören die Skandinavier dennoch zu den Favoriten. Die Gruppe wird aber auch für ein Team vom Kaliber Norths schwer.



Immerhin sind auch die HellRaisers in der Gruppe, die aufgrund der Visa-Probleme von Özgür 'woxic' Eker nicht an den EPL-Finals teilnehmen können und demnach mit Heroic die Teilnahme an diesen beiden Events getauscht haben.

In ihrem ersten Match tritt der EU-Mix gegen Team EnVy an, das immernoch den Abstieg aus der EPL verdauen muss. Mit dem Heimvorteil könnten die Franzosen nun aber die HellRaisers und Co. im Kampf um die Playoffs gefährlich werden.

[size=14]Gambit mit einfachem Spiel[/size]

Den Auftakt in Tours bringt uns Gambit Esports im Duell mit Torqued. Der Major-Gewinner aus Krakau ist der klare Favorit in diesem Duell.



Generell scheinen die Kasachen in Tours mit einer einfachen Gruppe gesegnet zu sein, denn auch nach einem möglichen Sieg erwartet sie ein vergleichsweise leichter Gegner: AGO und GODSENT bestreiten das zweite Match.

Während am heutigen Freitag die Start-Partien und das Winner-Bracket ausgespielt werden, können erst morgen die ersten Teams aus dem Turnier fliegen.

Alle weiteren Informationen findet Ihr wie immer in unserer Coverage.

  • Brasozial
    Brasozial

    Brasozial

    Mike Koch
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Deutschland

Kommentare