Geposted von vdr,
Heute Abend kommt es zu den letzten Gruppenspielen in Dallas. Wer letztendlich die Playoff-Teilnehmer der ESL Pro League Season #7-Finals werden, seht ihr natürlich bei uns im Twitch-Livestream.

SK und OpTic vor dem Aus

Der letzte Tag der Gruppenphase in Dallas beginnt mit den beiden Lower Bracket-Halbfinalspielen. Dort trifft, nach der Niederlage gegen Astralis, das Team von SK Gaming auf die Renegades. Zeitgleich kämpfen OpTic Gaming und Space Soldiers um den Einzug in die nächste Runde.

Für Astralis geht es später gegen das Team Liquid um das Seeding für die Playoffs. Beide Teams sind bereits sicher im Verizon Theatre und spielen somit noch um den sicheren Halbfinaleinzug. Gleiches gilt für den FaZe Clan und Natus Vincere in Gruppe A.


Das Battle der EU-Mixes

Zwischen Heroic und mousesports entscheidet sich, wer der dritte Playoff-Teilnehmer der Gruppe A wird. Beide Teams haben sich bis an Ende des Lower Brackets gespielt und dabei Cloud9 und NRG Esports mit 2:0 besiegt. Die Skandinavier zeigen sich mit Neuzugang Adam 'friberg' Friberg und Stand-In Jørgen 'cromen' Robertsen in guter Verfassung, während die Mäuse ihrer Form der letzten Monate noch etwas hinterherlaufen.


Spielplan ESL Pro League Season #7 Finals
Donnerstag, 17. Mai 2018

  • 17:00 Uhr: br SK Gaming vs. au Renegades
  • 17:00 Uhr: tr Space Soldiers vs. dk OpTic Gaming

  • 20:30 Uhr: eu FaZe Clan vs. ua Natus Vincere
  • 20:30 Uhr: eu Heroic vs. eu mousesports

  • 00:00 Uhr: usca Team Liquid vs. dk Astralis
  • 00:00 Uhr: world TBD vs. world TBD

Auch heute beginnt die Show um 16:45 Uhr und wird euch von unserem Caster Tobias 'Jitko' Stoll im Livestream präsentiert.

Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Pro League diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ProLeague. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare