Geposted von Zorkaa,
Nachdem Entropy Gaming trotz der erfolgreichen ersten Spielzeit in den ersten Divisionen Deutschlands zwei Abgänge verkraften musste, ist das Team nun wieder zu fünft.
Entropy Gaming hat André 'Kirby' Kempa und Pascal 'fln' Fischer als Neuzugänge für die kommende Saison vorgestellt. Mit den Neuverpflichtungen werfe man einen Blick auf die Playoffs der 99Damage Liga und ESL Meisterschaft, nachdem man diese in der vergangenen Saison knapp verpasste.

Der Neuzugang fln wird die Rolle des Ingame-Leaders übernehmen. Er ging zuvor für Team Server-Forge und auf den Server. Kirby ist schon seit den Anfängen von CS:GO in den deutschen Top-Teams unterwegs und spielte jüngst für die Playing Ducks. Er soll mit seiner Erfahrung die nötige Ruhe in entscheidenden Spielen ausstrahlen.

Nach der vergangenen Season musste Entropy Gaming bekanntgeben, dass Ingame-Leader Mergim 'cyn.n' Leposhtaku sowie Meriton 'MALI' Ibrahimi das Team verlassen werden. Nun wurde der Ersatz gefunden.

Statement Michael 'Teaser' Decker, Geschäftsführer Entropy Gaming

In der vergangenen Saison konnten wir als Aufsteiger gehörigen Wirbel in die ESL Meisterschaft und in die 99Liga bringen und haben durch unsere individuellen Stärken so manches Top-Team zum Schwitzen gebracht. In unserer zweiten Saison heißt es für uns nun aber erwachsen werden und damit verbunden vor allem taktisch einen großen Schritt zu machen. Nachdem feststand, dass uns Mergim (cyn.n) und Meriton (MALI) verlassen werden, hat sich schnell herauskristallisiert, dass Pascal (fln) und André (Kirby) unsere beiden Wunschspieler sind.

Pascal hat in der bisherigen Vorbereitung bereits großen Wert darauf gelegt, die Stärken der Spieler bestmöglich in das neue taktische Gerüst einzubinden und unseren Mappool deutlich zu vergrößern. André hat mit seiner Erfahrung Counter-Strike quasi durchgespielt und wird vor allem unseren jungen Spielern Alex (Ultimate) und Niklas (Trip) eine große Hilfe sein. Ich freue mich daher sehr, dass wir diese zwei talentierten Spieler für Entropy Gaming gewinnen konnten und heiße beide herzlich willkommen!


Lineup Entropy Gaming
de Adrian 'Aika' Schunke
de Niklas 'Trip' Morsey
de Alexander 'Ultimate' Pauls
de André 'Kirby' Kempa (Neuzugang)
de Pascal 'fln' Fischer (Neuzugang)

Kommentare