Geposted von Zorkaa,
Auch bei Planetkey Dynamics setzt sich der Trend der Nachwuchsarbeit durch, denn die Organisation wird in der kommenden Saison nicht auf bekannte Gesichter setzen.
Planetkey Dynamics wird in der kommenden Saison mit drei Spielern des ehemaligen Academy-Teams und zwei neuen Personalien spielen. Zum Kern um Team-Captain Maximilian 'maxe' Niwa werden der Finne Olli 'oopee' Piispanen und der Schweizer Sascha 'Trayder' Aufdenblatten hinzustoßen.

Das neue Lineup wird sich voll und ganz auf den Aufstieg in die erste Division der 99Damage Liga und in die ESL Meisterschaft konzentrieren. Deshalb entschied sich das Team gegen die Teilnahme an der ESEA Main.

Das alte Lineup um Marcus 'J0hnny' Gabriel und Dimitrios 'stavros' Smoilis hat sich aufgelöst. In der vergangenen Saison ist das Team sowohl in der 99Damage Liga als auch in der ESL Meisterschaft abgestiegen.

Statement Maximilian "maxe" Niwa, Team-Captian Planetkey Dynamics:

Wir sind sehr dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen seitens der Dynamics. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit dem Stamm des alten Academy Rosters die gesteckten Ziele erreichen können. Durch den Support der Organisation und Sponsoren und die Erfahrung des Managements haben wir eine sehr gute Grundlage um uns in einem professionellen Umfeld weiterzuentwickeln. Weiterhin freut es uns sehr, dass wir bei den Dynamics mit alten Freunden zusammen arbeiten können, da wir uns in dieser Organisation immer sehr wohl gefühlt haben.


Statement Stefan Offermanns, Projektleiter Planetkey Dynamics:

Nachdem wir nun fast zwei Jahre mit r0bs3n und Co. zusammengearbeitet haben, haben wir uns dieses Jahr für ein komplett neues, sehr junges Team entschieden. Neben regelmäßigen Bootcamps und einem Coach ist noch einiges mehr für das Team geplant um eine kontinuierliche Leitstungssteigerung zu erreichen. Wir sind sehr froh, dass wir das Team in dieser Konstellation verpflichten konnten und freuen uns auf die kommende 99Liga und ESL Meisterschaft. In diesem Sinne: Auf geht's PkD!


Lineup Planetkey Dynamics:
de Maximilian 'maxe' Niwa
de Maximilian 'Pashorty' Wloczyk
ch Sascha 'Trayder' Aufdenblatten
fi Olli 'oopee' Piispanen
uk Alex 'znxx' Webster
Ehemaliges Lineup:
de Marcus 'J0hnny' Gabriel
tr Ammar 'am0' Cakmak
ch Rigon 'rigoN' Gashi
de Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Fritz 'slaxz-' Dietrich


Kommentare