WERBUNG:

Playing Ducks ersetzen Aufsteiger-Lineup

Geposted von Zorkaa,
Vor gerade einmal einem halben Monat erspielten sich die Playing Ducks einen Spot in der 1. Division der ESL-Meisterschaft. Trotzdem entschied man sich nun gegen das Aufstiegs-Lineup. Die vergangene Saison war für die Playing Ducks durchaus erfolgreich. In der 99Damage League Division 2 konnte sich das Roster um André 'Kirby' Kempa zwar nur gerade noch so halten, besser sah es aber in der Relegation der ESL Meisterschaft aus: Mit einem eindeutigen 2:0-Sieg gegen Team Monarchs sicherte man sich den Einzug in die erste Division der ESLM.

Dieses Lineup scheint den Ducks allerdings nicht genug zu sein, denn kürzlich verkündete die Organisation ein neues Roster um Cedrik 'Cedii' Köhler und Michael 'Lemon' Trumpp anstelle von Dominik 'KiNGDOM' Aberle, André 'Kirby' Kempa und Co.

Letzterer machte auf Twitter seinem Unmut bezüglich der Spieler-Wahl Luft. Drei der neuen Mitglieder stammen ausgerechnet vom zuvor besiegten Team Monarchs.



Auch der ehemalige PD-Akteur André 'fleksy' Lorenz meldete sich mittlerweile zu Wort und vermutet sogar unlauteren Wettbewerb beim Aufstieg in die erste Division der ESL Meisterschaft:



Der Manager der Playing Ducks, Uwe "geppi" Geppert, erklärte die neuen Verpflichtungen mit der Aufteilung des Rosters und dem folgenden Umbau des Playing Ducks-Quintetts.



Auch in der offiziellen Ankündigung des neuen Lineups wird dies als einer der Hauptgründe für die neuen Verpflichtungen angegeben:

Statement Playing Ducks

Die neue CS:GO Saison fängt für die Ducks einige Wochen früher an und wir wollen euch die Mannschaft für das Jahr 2018 vorstellen. Unsere Aufstiegsmannschaft hat sich leider in drei Teile gesplittet, somit mussten wir intensiv in den letzten Wochen mit der Planung einer neuen Mannschaft beschäftigen. Die Ducks stellen eine Mannschaft aus einem gesunden Mix von Erfahrung und Talenten zusammen, die sich wie folgt namentlich zusammensetzen


Auf Nachfrage von 99Damage bei der Organisation und verschiedenen Spielern des Aufstiegs-Lineups wollte sich keine der Parteien weiter zu dem Thema äußern.

Lineup Playing Ducks
de Michael 'Lemon' Trumpp
de Cedrik 'Cedii' Köhler
de Marcel 'impulsG' De Matteis
de Adrian 'ADR1AN' Blunck
de Jason 'delkore' Müller

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: