ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

OpTic Gaming bald komplett dänisch?

Geposted von Zorkaa,
Bei OpTic Gaming soll es bald rund gehen. Berichten zufolge schielt die Organisation auf zwei wichtige Spieler von Heroic. Gerüchten zufolge steht OpTic Gaming kurz davor, Jakob 'JUGi' Hansen und Marco 'Snappi' Pfeiffer von Heroic zu verpflichten. Das dänische Duo soll die verbleibenden Amerikaner Shahzeb 'ShahZaM' Khan und Peter 'stanislaw' Jarguz ersetzen. Damit wäre das Lineup nach den jüngsten Spielerwechseln komplett dänisch.



OpTic Gaming konnte mit den verschiedenen internationalen Lineups wenig Erfolge feiern. Mit JUGi würde die Organisation einen der vielversprechendsten Spieler Europas verpflichten. Dieser feiert am Dienstagabend sein Comeback in der EPL, nachdem er seit mehreren Wochen aus "persönlichen Gründen" nicht mehr für Heroic auf den Server ging. Er spielt für Ingame-Leader Snappi.

Das Team steht momentan auf dem dritten Platz in der amerikanischen EPL. Somit besteht die Chance, dass das dänische Lineup erstmals auf den ESL Pro League Finals am 14. Mai offline zu sehen sein wird.

Potenzielles Lineup OpTic Gaming
dk Kristian 'k0nfig' Wienecke
dk René 'cajunb' Borg
dk Nicklas 'gade' Gade
dk Jakob 'JUGi' Hansen
dk Marco 'Snappi' Pfeiffer

Kommentare