Geposted von Zorkaa,
Der Unglücksrabe von CS:GO ist zusammen mit dem Coach Rafael 'zakk' Fernandes wieder in seiner alten Heimat angekommen.
Lucas 'steel' Lopes wechselt zu Luminosity Gaming. Für den Brasilianer ist es ein Wiedersehen mit der Organisation, für die er 2015 schon zusammen mit Gabriel 'FalleN' Toledo spielte.

Zusätzlich wurde Rafael 'zakk' Fernandes als Coach verpflichtet, der zuvor knapp eineinhalb Jahre für die Immortals tätig war. Ersetzt werden damit Marcelo 'chelo' Cespedes und Coach Alessandro 'Apoka' Marcucci, die nun beide bei Não Tem Como, dem Team von Vito 'kNgV-' Giuseppe, Lincoln 'fnx' Lau & Co., angeheuert haben.

Anfang April verließ steel aus "persönlichen Gründen" Team Liquid, nachdem er knapp fünf Monate für die Nordamerikaner spielte und das cs_summit #2 gewinnen konnte.

Zuvor stand steel mit den Immortals im Finale des PGL Major Krakow 2017, ehe das Team nach den Skandalen um kNg und den Teles-Brüdern auseinanderbrach.

Lineup Luminosity Gaming
br Gustavo 'yel' Knittel
br Vinicios 'PKL' Coelho
br Gabriel 'NEKIZ' Schenato
br Gustavo 'SHOOWTiME' Gonçalves
br Lucas 'steel' Lopes

br Rafael 'zakk' Fernandes (Coach)

Kommentare