Nach kNg: NTC findet Ersatz für Teles-Brüder

Geposted von cLaun,
Nach dem Abgang der Teles-Brüder, ist NTC nun scheinbar wieder vollständig. Kürzlich wurde Vito 'kNgV-' Giuseppe geholt und jetzt wurde sich noch bei der Konkurrenz bedient.
Ein Spieler von Luminosity Gaming soll verpflichtet werden, so HLTV. Der Spieler, der zur Diskussion steht ist Marcelo 'chelo' Cespedes, einer der vielversprechendsten Talente der brasilianischen Szene, der insbesondere in der amerikanischen ESL Pro League stark aufspielte.

Platz im Team wurde durch den Abgang der Teles-Brüder Henrique 'HEN1' Teles und Lucas 'LUCAS1' Teles. Als vierter Spieler und erster Ersatz für die beiden wurde Vito 'kNgV-' Giuseppe verpflichtet. Nun scheint das Team, das im Moment in Köln im Bootcamp ist, wieder vollständig zu sein.

Der nächste Auftritt der Brasilianer wird beim südamerikanischen Qualifier für die ESL One Belo Horizonte 2018 sein, wo sie unter anderem gegen chelos ex-Team spielen, sollte der Wechsel klappen.

Potentielles Lineup Não Tem Como
br Bruno 'bit' Lima
br Lincoln 'fnx' Lau
br Vito 'kNgV-' Giuseppe
br João 'felps' Vasconcellos
br Marcelo 'chelo' Cespedes (Gerücht)

Kommentare