Geposted von vdr,
Die Berliner Organisation BIG steht offenbar kurz vor einer Verpflichtung des britischen AWP-Spielers. Er soll in Zukunft die entstandene Lücke füllen, die nach dem Abgang von Niels 'luckeRRR' Jasiek entstand.
Nach dem Abgang von luckeRRR dauerte es nicht allzu lang, bis die ersten Gerüchte um den Nachfolger des jungen AWP-Spielers aufkamen. Eines dieser Gerüchte scheint nun immer konkreter zu werden, denn wie dbltp berichtet, steht BIG kurz davor, den Briten zu verpflichten. Bisher füllt man die vakante Stelle mit dem eigentlich als Head of CS:GO fungierenden Nikola 'LEGIJA' Ninić, mit dem man die kommenden Officials bestreiten wird.

Sowohl bei Endpoint als auch bei Epsilon eSports, wo er aktuell im Lineup steht, konnte sich Owen 'smooya' Butterfield einen Namen machen. Quellen zufolge soll bereits in der kommenden Woche ein offiziellen Announcement erscheinen.

Auf Anfrage der 99Damage-Redaktion wollte sich das Management von BIG nicht zum Gerücht äußern.

Mögliches Lineup BIG
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
uk Owen 'smooya' Butterfield (Gerücht)

Kommentare