Geposted von DasiN,
In Kiew treffen sich acht Teams, darunter Virtus.pro, North und die HellRaisers und kämpfen um 100.000 US-Dollar Gesamtpreisgeld.
Im Double-Elimination-Modus geht es rund in der ukrainischen Hauptstadt. Der Gewinner des Events darf sich am Sonntag nicht nur über 50.000 US-Dollar Siegerpreisgeld freuen, sondern auch über einen Slot in der SLi StarSeries Season #5.

Im Teilnehmerfeld befinden sich mit Virtus.pro und Gambit Esports zwei ehemalige Major-Champions. Die Polen zeigten bereits beim V4 Future Sports Festival 2018, dass sie noch hungrig sind und besonders durch Neuzugang Michał 'MICHU' Müller wieder Frische ins Team bekommen haben.

North muss hingegen erst einmal die Pleite der Copenhagen Games 2018 verdauen. Dort gingen die Dänen vor heimischem Publikum als Favorit ins Rennen, verloren aber im Halbfinale gegen den späteren Gewinner The Imperial.



Alle weiteren Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare