Geposted von Zorkaa,
Für die deutschen Teams beginnt der steinige Weg, um sich für die kommende Saison der ESL Pro League zu qualifizieren. Der reguläre Verlauf der ESEA Mountain Dew League S27 hat ein Ende gefunden und die Playoffs stehen kurz bevor. Dabei haben die beiden Finalisten die Chance auf den Direktaufstieg, was auf den LAN Finals in Amerika ausgespielt wird. Zusätzlich geht es für den Drittplatzierten, sowie dem Verlier der LAN Finals in die Relegation.

Däne bringt Sprout in die Spur

Sprout kommt frisch aus Dänemark, nachdem sich das Team um Senkrechstarter Niels 'NaToSaphiX' Sillassen auf den Copenhagen Games 2018 ordentlich präsentiert hat.

MDL-Meister Windigo Gaming wird Sprout im Viertenfinale im Empfang nehmen. Auch das bulgarische Team konnte sich in Kopenhagen für das Main-Tournament qualifizieren.

Der Gewinner wird im Halbfinale entweder auf die Überraschung der aktuellen Saison, Asterion, oder auf das von Neuzugang Michał 'MICHU' Müller neubeflügelte Virtus.pro treffen.



Gelingt der direkte Wiederaufstieg?

Auf der anderen Seite des Brackets muss sich BIG gegen EnVyUs Academy beweisen, um eine Chance auf den direkten Wiederaufstieg zu bekommen. Da die Probezeit von luckeRRR nicht verlängert wurde, hilft Nikola 'LEGIJA' Ninić als AWP-Spieler in den Playoffs aus.

Im letzten Viertelfinalspiel trifft das erneut polnische devils.one um Wiktor 'TaZ' Wojtas auf die Underdogs von Team Spirit.



Alle weiteren Informationen findet Ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare