Geposted von vdr,
Nachdem in der Division 1 bereits alles unter Dach und Fach gebracht wurde, geht es heute auch in den beiden zweiten Divisionen um die Abschlussplatzierung der 99Damage Liga Saison #8. Wer steigt direkt auf und wer landet in der Relegation? Das alles seht ihr heute Abend wie gewohnt auf unseren Livestreams.

Tag der letzten Entscheidungen

Während den BLUEJAYS der Direktaufstieg nicht mehr zu nehmen ist, müssen die Jungs von Stofftiere Online e.V. heute nochmals ihre beste Leistung abrufen, um den Platz an der Sonne auf der Zielgeraden nicht noch zu verlieren. Zwar liegt man mit nur zwei Niederlagen recht komfortabel auf Rang eins, doch an so einem letzten Spieltag ist in der Vergangenheit schon viel passiert.

Als Gegner der Stofftiere wartet SwiftFox, das mit einem Sieg noch einen der beiden Relegationsplätze der Division 2.1 erlangen könnte. Nach der Disqualifikation von Team Monarchs ist in Sachen Aufstieg also für viele Teams noch etwas möglich. Ähnlich ist es in der Division 2.2, in der heute allet overdriven und Private eSports noch alles in der eigenen Hand haben.



Statement David 'Dyz' Tebbe, CEO SwiftFox:

Nachdem Mikael letzte Woche gezwungen war, die 0:2 Niederlage gegen Quickplay vom Krankenbett aus mitzuverfolgen, wurden daraufhin kurzer Hand OPs abgesagt, damit wir uns diese Woche nicht noch einmal ein SwiftFox ohne IGL anschauen müssen. Diese Woche geht es also endlich wieder vollzählig ins Match!


Statement René 'Reeen' Hoffmann, Team-Manager SFTO:

Nachdem Team Monarchs aufgrund einer Cheatingsperre disqualifizert wurde, steht unser Team nun ein bisschen schlechter da als zuvor. Um von anderen Matches nicht abhängig zu sein, benötigen wir ein 2-0. Trotzdem sind wir nach dem 2-0 gegen den Ligafavoriten zuversichtlich, mit dem heutigen Spiel gegen Swiftfox den Aufstieg klarzumachen.


Auf unseren beiden Livestream (#1 und #2) sind heute Headshinsky und DeSraY zu sehen. Los geht es wie immer um 17:45 Uhr.

99Damage Liga Saison #8
Sonntag, 1. April 2018

  • 18:00 Uhr - de Galaxy Network vs. de podCLAN
  • 18:00 Uhr - de TSV 1895 Oftersheim vs. de Quickplay eSports
  • 18:00 Uhr - de SwiftFox vs. de Stofftiere Online

  • 20:00 Uhr - de BLUEJAYS vs. de RoyalBlue eSports
  • 20:00 Uhr - de Playing Ducks vs. de myRisk Gaming
  • 20:00 Uhr - at Team Private vs. de allet overdriven


Partner der 99Damage Liga


Kommentare