Geposted von Zorkaa,
Quellen zufolge haben die brasilianischen Zwillingsbrüder Henrique 'HEN1' Teles und Lucas 'LUCAS1' Teles ihr aktuelles Team Não Tem Como und damit auch das Bootcamp in Deutschland vorzeitig verlassen.
Vor weniger als zwei Wochen gab Bruno 'bit' Lima bekannt, dass NTC in Deutschland bootcampen und an ein paar Turnieren teilnehmen wird, nachdem man schon vor dem ELEAGUE Major: Boston 2018 mehr als ein Monat in Polen trainiert hat.

Doch Berichten zufolge sollen die Teles-Brüder am Mittwoch ihren Kollegen mitgeteilt haben, dass sie das Team verlassen werden. Die Gründe sind bisher noch unklar. Die verbleibenden Spieler sollen in Deutschland bleiben. Zudem bestätigen die Quellen, dass bereits zwei Neuzugänge in Planung sind, welche schon bald vorgestellt werden sollen.

In Deutschland nahmen die Brasilianer am GG:Origin-Qualifier für die IEM Sydney 2018 teil, verloren im entscheidenden Best-of-Five der Gruppe A allerdings gegen die Bulgaren von Windigo Gaming.

Das ex-100 Thieves-Team konnte sich den letzten MDL-Spot in Nordamerika sichern, doch hinken Lincoln 'fnx' Lau und Co. momentan mit 5 Siegen und 11 Niederlagen ihren Möglichkeiten hinterher.

Lineup Não Tem Como:
br Lincoln 'fnx' Lau
br João 'felps' Vasconcellos
br Bruno 'bit' Lima

br Lucas 'LUCAS1' Teles (Ersatzbank/Free Agent)
br Henrique 'HEN1' Teles (Ersatzbank/Free Agent)

Kommentare