Geposted von FixeLL,
Auch im Viertelfinale der SL i-League StarSeries Season #4 gab es einige Überraschungen, vor allem das ukrainische Natus Vincere konnte in der Heimat überzeugen und sicherte sich einen Sieg über die Dänen von Astralis. [b]Team Liquid übertrifft Erwartungen[/b]

Die Wenigstens haben es Jonathan 'EliGE' Jablonowski & Co zugetraut, doch auch im Viertelfinale überzeugte Team Liquid und gewann 2:1 gegen SK Gaming. Nachdem die Amerikaner auf Mirage 9:16 verloren haben, konnten sie sich in der Overtime auf Cobblestone den Sieg der zweiten Map sichern.

Die große Überraschung folgte danach auf Inferno, hier lies man den Brasilianern kaum eine Chance und erkämpfte sich einen Halbzeitstand von 14:1. Auch auf der CT-Seite ließ man nichts mehr anbrennen und so hieß es am Ende 16:7 für Team Liquid.



[b]Das Aus für G2 Esports[/b]

Nachdem die Franzosen die SWISS-Phase ohne Niederlage dominierten, zogen sie im Viertelfinale gegen ein starkes Team von mousesports den Kürzeren. Dank einer beeindruckenden Teamleistung rund um Miikka 'suNny' Kemppi und Tomáš 'oskar' Štastný sicherte man sich mit einem klaren 2:0 den Einzug ins Halbfinale.

Hier trifft man am Samstag um 14:00 Uhr auf Team Liquid. mousesports trifft somit auf einen weiteren Gegner, gegen den man sich in der SWISS-Phase bereits einmal geschlagen geben musste. Es bleibt abzuwarten, ob Team Liquid an die Leistung aus dem Viertelfinale anknüpfen kann.

[b]NaVi kämpft um den Titel in der Heimat[/b]

Nachdem man im Viertelfinale überraschend die Dänen von Astralis mit 2:1 ausschalten konnte, trifft man nun auf das aktuell stärkste Lineup der Welt. Wobei sich FaZe Clan hier auf einen offenen Schlagabtausch einstellen kann, denn die Ukrainer von Natus Vincere möchten weiterhin vor heimischem Publikum überzeugen.

FaZe ließ im Viertelfinale nichts anbrennen und warf die Renegades aus dem Rennen um den Titel der SL i-League StarSeries Season #4. Gegen NaVi werden sich Finn 'karrigan' Andersen und Co. sicherlich noch einmal genau auf Inferno vorbereitet haben, denn hier musste man sich in der SWISS-Phase bereits 6:16 geschlagen geben. Sollte NaVi erneut auf Inferno überzeugen können, könnte dies eine schwierige Partie für FaZe werden.



Zeitplan SL i-League StarSeries Season #4 Halbfinale
Samstag, 24. Februar 2018

  • 14:00 Uhr - eu mousesports vs. us Team Liquid
  • 17:00 Uhr - ua Natus Vincere vs. eu FaZe

Wenn ihr mit uns über die Spiele der StarSeries Season #4 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99StarSeries. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare