ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

Immortals in der Offensive: lurppis kommt

Geposted von Brasozial,
Er ist zurück im CS-Geschäft! Tomi 'lurppis' Kovanen geht Vollzeit in den Esport. Als General Manager von Immortals' CS:GO-Abteilung soll er die Organisation an die Spitze bringen - sein Arbeitshintergrund könnte ihm dabei behilflich sein.

Nach seiner aktiven Zeit als Spieler zog sich der Finne in die Berufswelt zurück. Als Analyst für Investment Banking machte er Karriere bei J.P. Morgan - ein lukrativer Job. In der Vergangenheit hatte er eine berufliche Zukunft im Esport aufgrund des Unterschieds in der Vergütung abgelehnt.

Nun wird er zurück in den Esport kommen und seine Expertise nutzen. Bei der nordamerikanischen Organisation Immortals wird er nun als GM an den Start gehen.

[size=12]Holt felps Ex-100 Thieves zu SK Gaming?[/size]
Das Statement Noahs lässt darauf schließen, dass Immortals nun in die Offensive gehen werden, die Gerüchte um die Brasilianer verdichten sich.

Statement Noah Whinston, CEO von Immortals

"Adding Tomi signals that our plan of action in Counter-Strike is going to expand pretty far above and beyond just team operations,” Tomi’s not coming in to help us land a better team, or to take a team and make them ten-percent better and more competitive. He’s joining us to build out a piece of the Counter-Strike ecosystem that enables us to engage fans in ways that most teams just aren’t right now.”


Immortals - Vom Verlierer zum besten Team der Welt?
Schon seit Wochen wird gemunkelt, dass die Immortals durch die Ak­qui­rie­rung der mibr-Marke ein Auge auf SK Gamings Brasilianer geworfen haben. Mitte 2018 laufen die Verträge von Gabriel 'FalleN' Toledo und Co aus. - der perfekte Zeitpunkt für Immortals, um eine Verlängerung zu verhindern und das Top-Team zu binden.

Kommentare