ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

SIXER übernimmt Rolle seines Ersatzes *Update*

Geposted von cLaun,
Christophe 'SIXER' Xia wurde vor kurzem vom französischen Talent Ali 'hAdji' Haïnouss ersetzt. Nun hat der 26-Jährige eine weitere Chance in der Organisation bekommen. *Update 10:58*

Nach eigenen Angaben sei SIXER lediglich Stand-In für das EnVyUs Academy-Team.



Er war als Ersatz für den enttäuschenden Timothée 'DEVIL' Démolon zu Team EnVy gekommen und konnte anfangs als solider Rifler überzeugen. Mit dem Abgang von Kenny 'kennyS' Schrub übernahm SIXER die AWP, an der er in Counter-Strike 1.6 unter anderem bei Millenium aufspielte.

Ähnliche Form konnte er in CS:GO allerdings bisher nicht erreichen und musste nach durchwachsenen Monaten bei EnVyUs für den Academy-Akteur Ali 'hAdji' Haïnouss Platz machen. Nun wird SIXER das Lineup von EnVys Academy-Team vervollständigen, so Coach NEOSKAI.

Lineup EnVyUs Academy
fr Julien 'PetitSkel' Marcantoni
fr Lambert 'Lambert' Prigent
fr Audric 'JaCkz' Jug
fr Valentin 'VKLL' Bartolomei
fr Christophe 'SIXER' Xia (Stand-In)

Kommentare