Geposted von vdr,
Das Team von orgless5 hat ein Zuhause gefunden. Seit zwei Seasons ist das Lineup bereits beisammen und spielt in den oberen Divisionen der nationalen Ligen. Nun soll es unter der Flagge von Final-Gaming weitergehen.
Aufstieg in die erste Division der 99Damage Liga, Klassenerhalt in selbiger und Aufstieg in die ESL Meisterschaft. Die letzten Monate liefen äußerst zufriedenstellend für die Jungs rund um Elvis 'xelboW' Sobo. Dieser Erfolg sorgte nun dafür, dass das Roster künftig als Final-Gaming.Speedlink antritt.

Im Vergleich zur Vorsaison holte man sich Kevin 'stKo' Grunwald zurück ins Boot, der in der Vorsaison bereits mit dem Team gespielt hatte. Er ersetzte Christoph 'chrissK' Kröll, der zu DIVIZON wechselte. Zusätzlich zu den beiden höchsten nationalen Ligen wird das Lineup auch in der ESEA Main zu sehen sein. Ein Großteil des Teams ist bereits seit einiger Zeit in dieser Konstellation aktiv und war unter anderem bei UX Gaming.

Statement Benjamin Buchtala, COO Final-Gaming:

Speedlink hat im Gaming-Zubehör-Bereich einfach enorme und umfassende Erfahrung und ist sowohl für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis als auch für hohe Qualität bekannt. Dies sind Eigenschaften, die für Final-Gaming von großer Bedeutung sind. Gerade wenn es um Nachwuchsarbeit in der eSports-Szene geht, ist es wichtig für uns, dass unseren Partnern solche Punkte ebenso am Herzen liegen wie uns. In Speedlink haben wir einen Partner gefunden, der sowohl unsere Qualitätsansprüche als auch die dahinterstehende Philosophie teilt. Daher sind wir glücklich und stolz, Speedlink künftig mit an Bord zu haben. Ferner ist es natürlich eine Ehre, in diesem Zuge bekannt geben zu dürfen, dass Final-Gaming ab dieser Saison in Counter-Strike: Global Offensive in Deutschland in den beiden höchsten Ligen vertreten ist und wir somit auch unserem Partner damit eine angemessene Plattform bieten können. Doch auch neben unseren eSports-Teams wird unser gesamtes Netzwerk in allen Gebieten von dieser Kooperation profitieren.


Lineup Final-Gaming
de Yannik 'neviZ' Baumhöfner
de Kevin 'stKo' Grunwald
de Andreas 'synx-' Trapp
ba Elvis 'xelboW' Sobo
at Akashpreet '^Shipta' Wedech

Kommentare