WERBUNG:

Sprout trennt sich von zehN

Geposted von vdr,
Auch das Team von Sprout bleibt nach dem Major nicht von Veränderungen verschont. Nachdem man zuletzt bereits mit Stand-In spielte, ist die Trennung nun offiziell bekanntgegeben worden.
Via Twitter gab die deutsche Organisation den Abschied von Jesse 'zehN' Linjala bekannt. Nach dem Major in Boston und dem frühen Aus in der Challengers Stage seien Veränderungen nötig gewesen. Der Finne war seit März des vergangenen Jahres an der Seite von Kevin 'kRYSTAL' Amend.

Vorerst wird der Däne Niels 'NaToSaphiX' Sillassen die vakante Stelle im Team einnehmen. Ob er über seine Rolle als Stand-In hinaus kommt und fest verpflichtet wird, ist bisher unklar. Derzeit ist das Team bei der Farmskins Championship #2 im Einsatz, um sich für die IEM Katowice 2018 zu qualifizieren.



Lineup Sprout
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Denis 'denis' Howell
de Timo 'Spiidi' Richter
pl Paweł 'innocent' Mocek
dk Niels 'NaToSaphiX' Sillassen (Stand-In)

de Tobias 'tow b' Herberhold (Coach)

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: