Geposted von DasiN,
Bei SPARX ESPORTS hat sich einiges getan. Der Jahreswechsel ist nun drei Wochen her und die Organisation rund um Manuel 'SolEk' Zeindler kommt nun in einem neuen Gewand daher. Im selben Atemzug stellt Berzerk auch einen neuen Spieler vor.
Neues Logo, neuer Spieler, neues Glück: Mit diesem Motto scheint Berzerk ins neue Jahr gestartet zu sein. Der türkise Stier bekommt einen neuen Anstrich. Der Bizeps muss weichen und auch farblich ändert sich einiges.

Nicht nur das Logo ist neu. Die ganze Webseite der Schweizer Organisation wurde angepasst und soll so professioneller wirken. Bei optischen Änderungen bleibt es allerdings nicht, auch spielerisch gibt es Änderungen bei Berzerk.

Im November vergangenen Jahres musste mirbit das Team verlassen, da dessen Persönlichkeit nicht mit dem restlichen Team harmonierte. Seitdem griff man auf interne Lösungen zurück. Nun kann man aufseiten von Berzek mit einem fünften Mann aufwarten.

Volkan 'Badshah' Tuna ist der neue Mann in der Schweizer Organisation. Ähnlich wie sein Vorgänger mirbit spielte der Deutsch-Türke zuletzt bei PANTHERS Gaming und konnte zusammen mit Dustin 'DuDe' Großmann und Co. die ESL Sommermeisterschaft 2017 für sich entscheiden.

Nachdem man bereits in der vergangenen Saison die Playoffs der ESL Meisterschaft und der 99Damage Liga erreichen konnte, will Berzerk zusammen mit Badshah nun wieder angreifen. Mit einem vielversprechenden Lineup geht es in die neue Saison.

Gleichzeitig stellt Berzerk mit Stive 'Eule' Ferreira Ribeiro ihren neuen Team-Manager vor, der zuletzt Manager von DIVIZON war.

Lineup SPARX ESPORTS
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
de David 'dav1dK' Konkol
de Nils 'k1to' Gruhne
tr Volkan 'Badshah' Tuna

Kommentare