Geposted von vdr,
Nach den spannenden und hochklassigen Begegnungen des gestrigen Tages geht die New Legends Stage des ELEAGUE Major: Boston 2018 heute in die letzte Phase. Zwölf Teams sind noch im Rennen - darunter auch die Jungs von BIG, die auf alte Bekannte treffen.
Coverage presented by



[size=14]FaZe triumphiert und bricht den Bann[/size]

Das mit Spannung erwartete Aufeinandertreffen zwischen SK Gaming und dem FaZe Clan ließ keine Wünsche offen. Die Brasilianer erspielten sich auf Cache zwar eine 10:05-Führung, doch Ladislav 'GuardiaN' Kovács und seine Jungs machten es auf der T-Seite sogar noch besser. Der AWP-Spieler kam auf 19 Frags und sicherte seinem Team damit die langersehnte Playoff-Teilnahme.

.@guardiancsgo ist das dein Ernst? 😱https://t.co/P0QmiWCLKt#99Major pic.twitter.com/IYFSzJlZRm— 99Damage (@99DAMAGEde) 21. Januar 2018

[size=14]Virtus.pro enttäuscht auf ganzer Linie[/size]

Was die Polen von Virtus.pro betrifft, war die dritte Runde der SWISS-Phase alles andere als erfolgreich. Auch im dritten Match waren sie ihrem Gegner, diesmal Cloud9, unterlegen und schieden mit 0-3 aus dem Turnier. Mit gerade mal 16 gewonnenen Runden in drei Partien hinterließ man mehr Fragen als Antworten. Wiktor 'TaZ' Wojtas meldete sich bereits zu Wort und machte deutlich, dass die Kritik nicht spurlos an ihm vorbeigeht.



[size=14]BIG wahrt die letzte Chance[/size]

Mit dem Sieg über North entgingen die Berliner einer Blamage und bleiben weiterhin im Rennen. Nun geht es ausgerechnet gegen die Space Soldiers, um den Verbleib beim Major. Der Gewinner des Matches geht mit einem 2-2-Record in die fünfte Runde und hat dort dann die wirklich letzte Chance auf ein Weiterkommen. Die Türken unterlagen zuletzt dem Titelverteidiger Gambit Esports.



[size=14]New Legends Stage: SWISS-Runde 4[/size]

Match Uhrzeit (MO) Team 1 Team 2 Ergebnis S-N Link
#1 16:00 Uhr tr Space Soldiers de BIG TBD 1-2 Klick
#2 17:15 Uhr dk Quantum Bellator Fire eu mousesports TBD 2-1 Klick
#3 18:30 Uhr dk Astralis us Cloud9 TBD 1-2 Klick
#4 19:45 Uhr us Team Liquid ua Vega Squadron TBD 1-2 Klick
#5 21:00 Uhr ru Gambit Esports br SK Gaming TBD 2-1 Klick
#6 22:15 Uhr se Fnatic ru Natus Vincere TBD 2-1 Klick

Wenn ihr mit uns über das ELEAGUE Major: Boston 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unseren Coverages:
ELEAGUE Major: Boston 2018
ELEAGUE Major: Boston 2018 Regional Minor Championships

Kommentare