WERBUNG:

Misfits löst sich auf, Hiko staubt ab

Geposted von Zorkaa,
Obwohl die Misfits Gaming während der New Challengers Stage den einen oder anderen überrascht haben sollten, deutete sich nur wenige Minuten nach dem Major-Aus ein Umbruch an. Die Verträge sind ausgelaufen und jetzt wechselt ein weiterer Spieler.
Shahzeb 'ShahZaM' Khan kündigte nur wenige Minuten nach der Niederlage gegen AVANGAR seinen Free-Agent-Status an. Die Verträge wären mit den Nordamerikanern nicht verlängert worden, weshalb nur noch das französische Duo François 'AmaNEk' Delaunay und David 'devoduvek' Dobrosavljevic bleibt. So kam es nun auch, dass der vielversprechende Misfits-Spieler Hunter 'SicK' Mims bei Rogue unterschrieben hat.

Spencer 'Hiko' Martins Team konnte sich ebenfalls die Dienste von Ronnie 'ryx' Bylicki sichern, der zuvor bei Ghost Gaming spielte. Die beiden Neuzugänge ersetzten Josh 'shinobi' Abastado und Collin 'wrath' McSweegan. Mit den neuen Personalien geht das Team auch mit neuem Selbstvertrauen in die Online-Ligen. Denn in der ESL Pro League konnte die Relegation gewonnen und damit die Klasse gehalten werden.


Lineup Rogue
us Spencer 'Hiko' Martin
dk Casper 'cadiaN' Møller
us Daniel 'vice' Kim
us Hunter 'SicK' Mims
us Ronnie 'ryx' Bylicki

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: