Geposted von DasiN,
Marcel 'cello' Roode und Co., die in der vergangenen Saison noch ohne Organisation dastanden, konnten sich in die ESL Meisterschaft spielen. Da ist es nicht verwunderlich, dass die ein oder andere namhafte Organisation anklopft.
Die BLUEJAYS sind das neue Zuhause der Aufsteiger. Für die erste Division der 99Damage Liga hat es zwar nicht gereicht, da man dort in der Relegation an Planetkey Dynamics scheiterte, dafür zeigte man sich aber international in der ESEA Main durchaus respektabel.

Auch in der kommenden Saison wird das JAKO-tragende Team wieder in verschiedenen Ligen vertreten sein, wie zum Beispiel der ESEA Main Season 27, der 99Liga und der ESL Meisterschaft. Dabei übernimmt Andyy die Aufgaben des Team-Captains.

Statement von Tobias "puLsmann" Wagner, Team-Manager

Wir freuen uns sehr, mit BLUEJAYS ein passendes und familiäres Zuhause gefunden zu haben. Es hat nur wenige Gespräche gebraucht, um dieses Gefühl zu bekommen. Ebenfalls konnten wir mit d1rbY, das fehlende Puzzleteil finden und somit unser Lineup vervollständigen. Auch wenn wir als Aufsteiger ins Rennen gehen, wollen wir alles dafür tun, um unsere Ziele zu erreichen.
Einen großen Dank möchte ich an BLUEJAYS für ihr Vertrauen aussprechen und hoffe auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.


Lineup BLUEJAYS
de Tilman 'croic' Schöne
de Marcel 'cello' Roode
de Andreas 'Andyy' Schäfer
de Christian 'ChrisWa' Walter
de Jonathan 'd1rbY' Dörre

Kommentare