WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
03 Dezember
20:00 CET
BIG
BIG
1.60
GODSENT
GODSENT
2.28

HEN1, kNg und Co. verpassen das Major

Geposted von Brasozial,
Das Drama um den ehemaligen Immortals-Kern bricht nicht ab - diesmal aber völlig unverschuldet. Denn auch die Brasilianer sind Opfer der Visa-Problematik geworden und 100 Thieves wird nicht am Major teilnehmen. Der Legend-Spot ist damit frei.
Coverage presented by




Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass die junge Organisation 100 Thieves den ehemaligen Immortals-Kern verpflichtet. Dadurch konnten sie sich einen Legend-Spot sichern, denn die Brasilianer standen beim PGL Major Krakow 2017 im Finale.

Wie schon bei Hansel 'BnTeT' Ferdinand schien es nun aber der Fall zu sein, dass Teile des Teams kein Visum zugesprochen wurde. Obwohl die Organisation, die vom NBA-Team Cleveland Cavaliers unterstützt wird, alles Mögliche getan hat, um das Visum doch noch durchzusetzen, hat es nicht gereicht - die Brasilianer fliegen nicht nach Atlanta.

[size=14]Entscheidungsmatch um den letzten Slot[/size]

ELEAGUE selbst äußerte sich auch zu dem Vorfall und erklärte, wie nun ein weiteres Team ermittelt wird.

Die drei Teams, die mit einer Bilanz von 2-3 eigentlich aus dem Turnier hätten fliegen sollen, bekommen nun eine weitere Chance. Ein Entscheidungsmatch zwischen diesen drei Teilnehmern wird ermitteln, welches Team ebenfalls zur New Legends-Stage fahren wird, die vom 19. Januar an in Boston ausgespielt wird.

Reaktionen der Spieler

Die Spieler selbst sind natürlich geschockt und müssen das erstmal verdauen, wie die Tweets verdeutlichen:




fnx und hen1 zeigen sich sprachlos und traurig zu gleich. kNg hingegen lässt sich nicht hängen: Er denkt, an solchen tragischen Momenten kann man nur wachsen.
Wenn ihr mit uns über das ELEAGUE Major: Boston 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unseren Coverages:
ELEAGUE Major: Boston 2018
ELEAGUE Major: Boston 2018 Regional Minor Championships

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner