WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
07 Dezember
19:00 CET
Entropiq
Entropiq
1.45
Sinners Esports
Sinners
2.63

Maikelele kehrt mit pronax zurück

Geposted von cLaun,
Wer die Szene bereits etwas länger verfolgt, für den dürften der legendäre Ingame-Leaders Markus 'pronax' Wallsten und der unberechenbare AWP-Spieler Mikail 'Maikelele' Bill ein Begriff sein. Die Fans der beiden können sich nun über die Doppel-Rückker freuen. Stilistisch könnte Maikelele vielleicht sogar pronaxs neuer JW werden. Neben pronax und Maikelele findet man im neuen, bisher ausschließlich schwedischen Lineup noch weitere bekannte Namen. Jacob 'pyth' Mourujärvi ist ebenfalls mit von der Partie und wird in seinem neuen Team wohl nicht auf der AWP abgestellt werden, sondern die Rifle, die ihn bekannt gemacht hat, spielen können. Der vierte im Bunde ist der ehemalige Fnatic Academy-Spieler Aleksandar 'jayzaR' Žarković, der unter anderem in Europas FPL auf sich aufmerksam machte.


Der fünfte Spieler ist bis jetzt noch nicht sicher, auf seinem Stream sagte Maikelele allerdings, dass sein ehemaliger Mitspieler Joakim 'jkaem' Myrbostad eine Option für das Lineup wäre. Dieser war zuletzt bei Dignitas unter Vertrag.

Lineup
se Mikail 'Maikelele' Bill
se Markus 'pronax' Wallsten
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
se Aleksandar 'jayzaR' Žarković
no Joakim 'jkaem' Myrbostad (unbestätigt)

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner