Geposted von DasiN,
Wie die ESL über ihren Twitter-Account bekanntgegeben hat, wurden diverse Spiele der EU-Relegation verschoben. So musste das Match zwischen GODSENT und eXtatus verschoben werden - sowie auch die Folgematches. Neue Termine wurden hierfür noch nicht bekanntgegeben. Die NA-Relegation wird dennoch ohne Ausfall stattfinden.
Due to travel issues for some of the teams, the #ESLProLeague EU relegation matches have been postponed to a date still to be determined. NA relegation will still happen as planned.
— ESL Counter-Strike (@ESLCS) 7. Januar 2018
Vier Teams spielen im Mixer NYC Studio um die letzten beiden verbleibenden Plätze in der ESL Pro League Season #7. In einem Double-Elimination-Modus wird entschieden, wer in der kommenden Saison erstklassig spielen darf.
Na'Vi gegen Space Soldiers
Von Natus Vincere hatte man in der vergangenen Saison deutlich mehr erwartet. Erst in der letzten Spielwoche konnten Aleksandr 's1mple' Kostyliev und Co. den direkten Abstieg abwenden. Ihr Gegner in der Relegation lautet Space Soldiers. Die Türken kommen als Drittplatzierter aus der MDL in die Relegation. Beide Teams spielen auch auf dem ELEAGUE Major: Boston 2018 und können anschließend gleich in den USA bleiben.
frozen und Co. treffen auf GODSENT
Der slovakisch-tschechische Mix aus dem Hause eXtatus konnte sich in der vergangenen Saison der MDL auf den zweiten Platz und damit in die Relegation um den Aufstieg in die ESL Pro League spielen. Mit im Lineup: David 'frozen' Čerňanský, der als eines der größten Talente in CS:GO gilt. Mit gerade einmal 15 Jahren spielt der Slovake bereits eine tragende Rolle in seinem Team.
Hiko gegen swag - Der Kampf um die NA-Slots
Auch in Nordamerika müssen sich bekannte Gesichter in der Relegation messen. Rogue trifft auf GX. Spencer 'Hiko' Martin trifft auf Braxton 'swag' Pierce. Außerdem muss Ghost Gaming gegen Rise Nation ran.
Alle weiteren Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.
Kommentare