Geposted von MooZE,
Vor einigen Minuten endete das Finale der ESL Major Series mit der Begegnung zwischen den Ninjas in Pyjamas und Imaginary-Gaming. Auf zwei Maps konnten sich wieder einmal die Schweden rund um Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund durchsetzen und kassieren somit 2.500 Euro. Imaginary-Gaming wird Zweiter - ex3DMAX belegt den dritten Rang.
GeT_RiGhT wieder zu stark für die Konkurrenz.
Auch nach dem Patch ist NiP nicht zu stoppen. Auf de_nuke zeigten sie einmal mehr, dass sie zurzeit nicht zu besiegen sind und konnten relativ problemlos mit 16:5 die erste Map mit nach Hause nehmen. Die zweite Map hieß schlussendlich de_dust2. Als CT startend mussten die Schweden einen frühen 2:5 Rückstand hinterherrennen, den sie jedoch besonders durch gute Eco-Runden wieder wettmachten und in ein 9:6 ummünzen konnten. Auf der Terror-Seite konnte man die Pistol für sich entscheiden und somit für die vorzeitige Entscheidung sorgen. Nach der Pistol machte man kurzen Prozess und gewann de_dust2 mit 16:9, was den Sieg der EMS bedeutet.


Preisgeldverteilung ESL Major Series:

1. Platz: se Ninjas in Pyjamas - 2.500 EUR
2. Platz: fr Imaginary-Gaming - 1.500 EUR
3. Platz: dk ex3DMAX - 1.000 EUR

VoD's:

Kommentare