WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
03 Dezember
20:00 CET
BIG
BIG
1.60
GODSENT
GODSENT
2.28

kNg, HEN1, fnx und Co. mit neuer Organisation

Geposted von Zorkaa,
Nachdem es zum Drama um Vito 'kNgV-' Giuseppe, Henrique 'HEN1' Teles und Lucas 'LUCAS1' Teles kam und die Spieler daraufhin von den Immortals auf die Bank gesetzt wurden, konnten die Brasilianer nun bei einer neuen Organisation unterkommen.
Lincoln 'fnx' Lau, Henrique 'HEN1' Teles, Lucas 'LUCAS1' Teles, Vito 'kNgV-' Giuseppe und Bruno 'bit' Lima haben ein neues Zuhause gefunden. Das polarisierende Quintett wird Teil der 100 Thieves.

Die neue Organisation hat erst vor kurzem den Eintritt in die nordamerikanische Franchise Liga von League of Legends angekündigt. Dahinter steht Esport-Persönlichkeit und Ex-Call of Duty-Spieler Nadeshot.

Nach dem Drama doch zum Major

Die Immortals versprachen sich viel von dem Lineup, nachdem die Brasilianer das Finale des PGL Major Krakow 2017 erreichten. Daraufhin kam es auf der DreamHack Montreal 2017 zum Eklat. Die Brüder HEN1 und Lucas1 sowie kNg sind wohl nicht nur zum Halbfinale, sondern auch zum Finale zu spät erschienen. Gegen den Finalgegner North führte dies zu einem Def-Win auf dem Map-Pick der Brasilianer.

Doch damit nicht genug: Pujan 'FNS' Mehta, der Halbfinalgegner der Immortals, äußerte sich auf Twitter dazu, dass das Trio die vorherige Nacht zu lang gefeierte hätte. kNg ließ sich deshalb zu Morddrohungen gegen den Nordamerikaner hinreißen.

Daraufhin gründeten die Immortals-Spieler zusammen mit bit ein neues Team. Seitdem gab es wohl lange Verhandlungen, was mit den Spielern passieren würde. Noah Whinston, CEO von den Immortals, soll bis zu eine Million US-Dollar für fnx, HEN1 und Lucas1 verlangt haben. Knapp drei Monate später wurden sie nun von ihrem neuen Arbeitgeber vorgestellt. Damit behalten fnx, HEN1 und Lucas1 den Legendenstatus durch das Mehrheitslineup und die Organisation gibt das Debüt auf dem ELEAGUE Major: Boston 2018.

Statement Nadeshot, Inhaber der 100 Thieves:



Lineup 100 Thieves
br Lincoln 'fnx' Lau
br Vito 'kNgV-' Giuseppe
br Henrique 'HEN1' Teles
br Lucas 'LUCAS1' Teles
br Bruno 'bit' Lima

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner