Geposted von Brasozial,
Nach vier Turniertagen in Kuala Lumpur steht der Gewinner der ROG Masters 2017 fest: Gambit Esports überzeugt in Asien mit einem Clean-Sweep gegen die Chinesen von TYLOO. Die CIS-Übermacht rund um Dauren 'AdreN' Kystaubayev gewinnt ihr letztes Turnier des Jahres überragend. Auch wenn die Gruppenphase noch etwas schwankende Leistungen beinhaltete, zeigte der PGL Major Krakow 2017-Sieger im großen Finale der Grand Finals 2017, aus welchem Holz er geschnitzt ist - aber auch TyLoo war nicht ohne.



bondik wirft alles in die Waagschale

Besonders der von HellRaisers ausgeliehene Ukrainer Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk zeigte bis dahin ein herausragendes Turnier auf Seiten von TyLoo, mit dabei auch ein Ace im Halbfinale.

.@bondik_hr is on fire right now 🔥 will it be enough to take @tyloogaming to the Grand Final? #ROGMASTERS #RMGRANDFINALS📺LIVE: https://t.co/qki278ITXb pic.twitter.com/a8DsePdVnm— ROG MASTERS (@ROGMasters) 9. Dezember 2017
Auch im Finale setzte er alles daran, um die Favoriten von Gambit zu schlagen und den ersten großen Erfolg der Chinesen zu sichern - aber es reichte zum Schluss nicht.

Auch wenn das 3:0 nicht widerspiegelt, wie knapp die Maps teilweise ausgegangen sind - immerhin ging Map drei in die Overtime - war es am Ende doch ein verdienter Sieg für Gambit Esports, die damit ihr erstes Turnier nach dem Majorerfolg gewinnen konnten.


Wenn ihr mit uns über die Spiele der ROG Masters 2017 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #ROGMASTERS. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare