ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

Der Tag der Entscheidung

Geposted von DasiN,
Heute entscheidet sich, wer der neue Meister in der 99Damage Liga wird. Drei Teams sind noch im Rennen. Doch wer schafft es am Ende auf den Thron? Das große Finale steigt um 20 Uhr, doch auch die vorherigen Partien können live via Twitch verfolgt werden.


Im Upper-Bracket Finale stehen sich mit DIVIZON und ALTERNATE aTTaX zwei deutsche Schwergewichte gegenüber. Bereits um 14:00 Uhr startet die Partie im Best-of-Three. Der Gewinner steht im Finale während sich der Verlierer den bereits wartenden Jungs von SPARX ESPORTS stellen muss.



Den Cast am heutigen Tag übernehmen für euch Jitko und headshinsky.

Alle Informationen zur siebten Saison der 99Damage Liga findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Partner der 99Damage Liga


Kommentare