Geposted von Zorkaa,
Auf der DreamHack Winter 2017 treffen BIG und mousesports im Consolation Finale um 19:00 Uhr aufeinander. Der Verlier muss die Koffer packen, der Gewinner bekommt in den Playoffs die Chance gegen Gambit Esports.


mousesports konnte gut in die DreamHack Winter 2017 starten. Insbesondere Robin 'ropz' Kool verhalf seinem Team zum 16:6-Sieg gegen North Academy. BIG hingegen verlor das Auftaktspiel gegen Team EnVy um Haaresbreite mit 17:19.


Auch der EU-Mix musste sich gegen die Franzosen geschlagen geben. Da Fatih 'gob b' Dayik im Lower-Bracket komfortabel mit 2:1 gegen die Dänen gewann, treffen sich BIG und mousesports wieder einmal im direkten Duell.

gob b: "Jeder sollte zuschauen"

Während sich die beiden Teams bei der ESG Tour Mykonos 2017 noch verpasst haben, konnte BIG auf der DreamHack Denver 2017 mit 16:10 gegen die Mäuse gewinnen.

In Jönköping geht es jedoch in einem Best-of-Three um Alles oder Nichts. gob b freut sich auf das Spiel und hofft auf gutes Ende für die Deutschen.




Natürlich wird 99Damage die Spieler der DreamHack Winter für euch kommentieren. Den zweiten Tag übernimmt dabei dabo0.

Schreibt uns eure Gedanken zum Turnier, jetzt mit 280 Zeichen, auf Twitter unter dem Hashtag #99DHW.

Alle weiteren Informationen zum Turnier findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare