Die German Pro League geht an den Start

tahsin, Kryben und Tabsen arbeiten mit FACEIT
Geposted von Brasozial,
Ähnlich wird es wie in Schweden nun auch eine German Pro League geben. Tahsin 'tahsiN' Broschk arbeitet mit FACEIT zusammen, um deutsche Spieler zu fördern. Am 1. Dezember, um 18:00 Uhr startet die German Pro League, die nicht nur von tahsin iniziiert wurde, sondern auch BIG-Star Johannes 'tabseN' Wodarz und Kryben vom Gamer Club Germany mit ins Boot holt.

Nicht nur Profi-Teams haben die Chance in dieser Liga anzutreten, sondern auch Amateure. Um einen Invite für die höchste Liga zu bekommen, muss man aber Teil der ersten Division in unserer 99Damage Liga Saison #7 oder im Liga-Betrieb der ESL Meisterschaft 2017 aktiv gewesen sein.

Statement Tahsin 'tahsiN' Broschk

Hey Community,

ich bin erfreut euch mitteilen zu können dass ich in Zusammenarbeit mit FACEIT, Tabsen und Kryben die German Pro League gegründet habe.
Die German Pro League wird ebenso wie die Swedish Pro League über einen Faceit Hub stattfinden.
Dieser setzt sich aus 4 Divisionen zusammen, die höchste Division ist die German Pro League Division 1 und wird invite Only. Sie wird nur Spieler beinhalten die momentan in der ersten Division der 99Damage Liga vertreten sind oder 2017 an einer Liga Phase der ESL Meisterschaft aktiv teilgenommen haben.
Die Top 10 aus der zweithöchsten Division bekommen am Ende einer Season einen Aufstieg in die oberste Division. Ausserdem bekommt die Top 3 aus der obersten Division am ende einer Season einen direkten invite zum FPL-Qualifer, eine Season geht im Normalfall einen Monat lang.


Hier wird man sich für die Liga anmelden können.

Kommentare