WERBUNG:

Zwei deutsche Teams auf der DH Winter?

Geposted von Zorkaa,
Das ehemalige Major-Event in Jönköping hat noch einen Platz für ein europäisches Team frei. Die Riege um die Space Soldiers pochen auf das Last-Minute-Ticket. Die Spiele werden ab 12:00 Uhr wie immer von 99Damage übertragen. Wer gesellt sich zu Natus Vincere, mousesports, BIG und Co.? Diese Frage kann am Sonntag Abend beantwortet werden.

16 Teams kämpfen sich durch den Closed Qualifier zur DreamHack Winter 2017, darunter auch Seed. Für den deutschen Core Denis 'denis' Howell, Kevin 'kRYSTAL' Amend und Timo 'Spiidi' Richter wäre es nach den ROG Masters 2017 - EMEA das zweite LAN-Event.



eu EU Closed Qualifier
Datum: 12. November 2017

Teilnehmer:



Der Closed Qualifier wird euch am Sonntag auf unseren beiden Livestreams (#1 und #2) präsentiert.

Tretet auch unserem Discord-Server bei (discord.gg/99damage), um euch dort über die Spiele auszutauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: