WERBUNG:

Seed bei DreamHack Winter Qualifier

Geposted von vdr,
Am Sonntag wird der Closed Qualifier für die anstehende DreamHack Winter 2017 ausgespielt. Mit dabei sind die Jungs von Seed, die sich einen Spot beim Event in Jönköping sichern können. Doch die Konkurrenz hat es in sich. denis und Co. gegen den Rest Europas

Wie bereits angekündigt, findet Anfang Dezember die DreamHack Winter 2017 statt. Für das Teilnehmerfeld wird noch je ein Team aus Europa und Nordamerika gesucht. Wer das Rennen macht, entscheidet sich am Sonntag beim Closed Qualifier, bei dem auch Denis 'denis' Howell und die Jungs von Seed dabei sind.

Zu den eingeladenen Teams gesellen sich außerdem noch acht weitere, die bereits morgen den Open Qualifier bestreiten. Wer sich am Ende durchsetzen und die Reise nach Schweden antreten kann, erfahrt ihr wie gewohnt am Sonntag bei uns im Livestream.




Der Closed Qualifier wird euch am Sonntag auf unseren beiden Livestreams (#1 und #2) präsentiert.

Tretet auch unserem Discord-Server bei (discord.gg/99damage), um euch dort über die Spiele auszutauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: