Geposted von vdr,
Die brasilianischen Teams SK Gaming, Immortals sowie das noch nicht finale Lineup rund um die Teles-Brüder könnten in einen möglichen Shuffle involviert sein. Nach den turbulenten letzten Monaten, jeder Menge Schlagzeilen und dem anstehenden Major gibt es zahlreiche Gerüchte.


[b]Vom Stand-In zum fünften Mann?[/b]

Für SK Gaming ist nach dem Sieg beim EPICENTER 2017 die Welt wieder in Ordnung. Im Vorfeld gab die Organisation bekannt, dass der Immortals-Spieler Ricardo 'boltz' Prass als Leihgabe für João 'felps' Vasconcellos agieren wird. Nun könnte sich eine dauerhafte Lösung mit diesem Lineup abzeichnen, falls SK Gaming und Immortals sich einig werden.


Unklar ist jedoch wie SK Gaming mit der Problematik umgeht, dass boltz für das Major nicht spielberechtigt wäre. Er bestritt mit Immortals bereits den Closed Qualifier für die amerikanischen ELEAGUE Major: Boston 2018 Regional Minor Championships.

SK Gaming
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Ricardo 'boltz' Prass


[b]Partyboys + felps?[/b]

Für felps könnte die Reise nun zum dritten Team im Bunde weitergehen: Vito 'kNgV-' Giuseppe, Henrique 'HEN1' Teles und Lucas 'LUCAS1' Teles würden mit zwei weiteren Spielern einen Startplatz für das kommende ELEAGUE Major 2018 innehaben. Darüber gab es bereits vor einigen Wochen die ersten Spekulationen.

Siehe hierzu: Immortals-Spieler zu spät bei DreamHack-Finale

Quelle: @linfnx

"Partyboys"
br Lucas 'LUCAS1' Teles
br Henrique 'HEN1' Teles
br Vito 'kNgV-' Giuseppe
br Lincoln 'fnx' Lau
br João 'felps' Vasconcellos / br Bruno 'bit' Lima


[b]Immortals mit den Resten[/b]

Für IMT bedeute dies, dass vom letzten Major-Finalist lediglich Lucas 'steel' Lopes übrig bliebe. Nach der Hinzunahme von horvy und destinyy zeichnet sich bei den Unsterblichen nun auch ein Transfer des bisherigen Stand-Ins Bruno 'shz' Martinelli von Tempo Storm ab. Er soll boltz nun dauerhaft ersetzen.



Der primäre Leidtragende des brasilianischen Karussells wird wohl leider der sympathische Lucas 'steel' Lopes bleiben, der sich vor wenigen Monaten noch über die Major-Qualifikation, später über den Finaleinzug, freute.

Immortals
br Lucas 'steel' Lopes
br João 'horvy' Horvath
br Lucas 'DeStiNy' Bullo
br Caio 'zqkS' Fonseca
br Bruno 'shz' Martinelli



[b]Welche Lineups sind eurer Meinung nach am wahrscheinlichsten?[/b]

Kommentare