WERBUNG:

DuDe und Co. in der Champions League

Geposted von Zorkaa,
Ende Oktober startet das neue Konzept der ESL: der Clash of Nations 2017 als Champions League in Counter-Strike: Global Offensive. PANTHERS Gaming wird mit von der Partie sein.

Die Sommermeisterschaft war der ESL nicht genug, weshalb sie den Clash of Nations angekündigt hat. In CS:GO ist es ein Novum: die Champions League. Die amtierenden Landesmeister aus Deutschland, Polen, Spanien und Co. spielen auf den Offline-Finals um den Henkelpott.

PANTHERS Gaming ist nach dem Sieg über EURONICS Gaming auf der gamescom 2017 der deutsche Verteter. In Polen konnte sich devils.one gegen PRIDE Gaming und AGO durchsetzen, somit erneut den Titel holen und das eigene Land in Madrid repräsentieren.

Am 27. und 28. Oktober geht es für acht Teams im Madrid Gaming Experience um den Titel des europäischen Meisters. Die Gruppenphase wird im Swiss-System ausgetragen, die Playoffs im Single Elimination Best-of-Three.

Teilnehmerfeld:
de PANTHERS Gaming
pl devils.one
Team Endpoint (UK Meister)
ex-Outlaws (SEE Meister)
pt Giants Gaming
eu KPI Gaming
Moviestar Riders (Spanischer Meister)
fr EnVyUs Academy


Gefällt euch das Konzept?

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: