Titelverfolgung mit Astralis und SK Gaming

Geposted von Zorkaa,
Die Achterbahnfahrt der ESL Pro League Season #6 geht weiter. Der vorletzte Spieltag dieser Woche bietet Astralis die Möglichkeit, das erste Mal die Tabellenführung von Fnatic zu übernehmen. Werden Jesper 'JW' Wecksell und Co. vorerst enttrohnt?


Verliert Fnatic erstmals die Führung?

Entgegen der Erwartungen steht Fnatic von Anfang an der Spitze der ESL Pro League Season #6. Die Schweden haben die meisten Siege und die zweitbeste Rundendifferenz. Dicht hinter ihnen lauert allerdings Astralis. Nicolai 'dev1ce' Reedtz und Co. haben an den letzten Spieltagen ordentlich aufgeholt und könnten mit einem 2:0 erstmals Fnatic vom ersten Platz stoßen.

Ebenfalls unerwartet ist die Platzierung von Natus Vincere. Das CIS-Team hat mit Aleksandr 's1mple' Kostyliev den statistisch besten Spieler der gesamten Liga, dennoch steht es mutterseelenallein auf dem letzten Platz. Auch mousesports muss sich im unteren Drittel ansiedeln. Miikka 'suNny' Kemppi haben die Möglichkeit, an die Playoff-Plätze heranzurücken.


Zeitplan ESL Pro League Season #6 EU
Samstag, 7. Oktober 2017
  • 19:00 Uhr - eu mousesports vs. ua Natus Vincere
  • 20:10 Uhr - ua Natus Vincere vs. eu mousesports
  • 21:20 Uhr - se Fnatic vs. dk Astralis
  • 22:30 Uhr - dk Astralis vs. se Fnatic


SK kann aufschließen

Mit 15 Siegen steht OpTic Gaming an der Spitze der NA EPL. Doch die Brasilianer von SK Gaming haben gegen den Tabellensechsten Renegades die Möglichkeit, dem EU-Mix den ersten Platz streitig zu machen.

Im zweiten Spiel geht es für Cloud9 erstmals um die Playoffs. Nach dem holprigen Start und dem wechselnden Lineup stehen die Nordamerikaner mit einem Fuß im oberen Drittel.


Zeitplan ESL Pro League Season #6 NA
Sonntag, 8. Oktober 2017
  • 01:00 Uhr - br Luminosity Gaming vs. us Cloud9
  • 02:10 Uhr - us Cloud9 vs. br Luminosity Gaming
  • 03:20 Uhr - br SK Gaming vs. au Renegades
  • 04:30 Uhr - au Renegades vs. br SK Gaming


Unser Junior-Caster Frostpact wird euch heute ab 18:45 Uhr auf unserem Livestream begrüßen.

Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Pro League diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ProLeague. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ESL Pro League Season #6

Kommentare