WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
26 Juli
18:00 CEST
Natus Vincere Junior
NaVi J.
1.55
BIG. OMEN Academy
BIG.A
2.38

crisby & Co. zu EURONICS Gaming

Vier neue Mitspieler für syken bei ESG
Geposted von vdr,
Der aktuelle deutsche Vizemeister, EURONICS Gaming, steigt ebenfalls in das Wechselkarussell ein. Gleich vier neue Spieler wurden heute von der Organisation bekanntgegeben. Somit startet das Werksteam mit einer Runderneuerung in die kommende Saison.
Wie schon vor einigen Tagen vermutet wurde, wird nach der schmerzlichen Niederlage im Finalspiel um die ESL Sommermeisterschaft beim Team von EURONICS Gaming ein radikaler Umbruch eingeleitet. Vom alten Lineup bleibt lediglich Thilo 'syken' Phan über. Ihm werden gleich vier neue Teammates zur Seite gestellt, deren Wege sich schon in der Vergangenheit des Öfteren gekreuzt haben.

Allen voran wird der von ALTERNATE aTTaX kommende Christian 'crisby' Schmitt das neue Lineup als Team-Captain anführen. Vom deutschen Konkurrenten DIVIZON stoßen sowohl Oliver Maximilian 'kzy' Heck, der als In-Game-Leader fungieren wird, als auch Markus 'maRky' Reitenbach hinzu. Komplett wird das Team durch Marko 'kressy' Đorđević, der zuletzt im Aufgebot von Planetkey Dynamics stand.

Zusätzlich wurde mit Josef 'faveN' Baumann ein fest eingeplanter Stand-In sowie mit Daniel Paulus ein neuer Team-Manager präsentiert. Letzterer kommt ebenfalls von DIVIZON.

Statement Daniel Paulus, Team-Manager

Vor neun Monaten habe ich Oli kennengelernt und wir verstanden uns auf Anhieb. Wir sind beide sehr motiviert, ehrgeizig und scheuen keine Arbeit. Während unserer Zeit bei DIVIZON wurde schnell klar, dass wir versuchen wollen, das Team stetig weiterzuentwickeln, damit wir unsere Ziele, wie die deutsche Meisterschaft und internationale Events, erreichen können. Zum Ende der letzten Saison konnte man dafür mit Chris und Markus, der zu uns gestoßen war, schon einen Kern des Teams bilden.

Auf der Suche nach den letzten zwei Spielern fanden wir die zwei hochmotivierten Spieler Thilo und Marko. Wir freuen uns auch alle, dass wir Joe als festen Ersatzspieler für uns gewinnen konnten. Ich freue mich, dass wir bei Euronics Gaming eine Heimat gefunden haben, die uns bei unseren großen Zielen mit allen Mitteln unterstützen will. Nach einer Woche Arbeit in dieser Organisation bin ich begeistert über die familiäre und erfolgsorientierte Arbeit bei Euronics Gaming. Wir werden Alles geben um die Ziele zu erreichen, damit in Twitter der #ESGWIN explodieren kann.


Lineup EURONICS Gaming
de Christian 'crisby' Schmitt
de Thilo 'syken' Phan
de Markus 'maRky' Reitenbach
de Marko 'kressy' Đorđević
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de Josef 'faveN' Baumann (Stand-In)

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner