Geposted von xshiggyxHD,
Kurz vor der EPS Relegation am Samstag sorgen zwei Vorfälle für kurzfristige Veränderungen. Einerseits wurde das Team NOD.WEB Gala aufgrund eines Cheatvorfalls von der Relegation ausgeschlossen. Zudem kündigte KILLERFISH eSports e.V. an, nicht an der Relegation teilzunehmen. Weitere Hintergründe und die neuen Begegnungen findet ihr in dieser News. Am Samstag findet die ESL Pro Series Winter Relegation statt, bei der um die letzten vier Plätze in der kommenden Season gekämpft wird. Doch schon bevor die Matches überhaupt begonnen haben, sorgt die Rele schon für Schlagzeilen.

Wie wir bereits berichteten, musste das Team KILLERFISH eSports noch vor Weihnachten die Zusammenarbeit mit ihrem Team aufgrund eines Cheatvorfalls beenden. In Folge dessen gaben sie ihren Rückzug von der Relegation bekannt.

Aber auch das Team NOD.WEB Gala wurde aufgrund eines Cheatvorfalls aus der Relegation ausgeschlossen. Der Spieler 'K.oS' wurde in einem Match kurz nach Weihnachten des Cheatens überführt und erhielt eine 2-Jahres-Sperre. Er kündigte allerdings an, gegen diese Entscheidung per Support vorzugehen.

Diese beiden Vorfälle sorgen dafür, dass das österreichische Team der SNOGARD Dragons und das Team myRisk in die Relegation nachrücken. Dadurch verändern sich die Seedings und damit auch die Paarungen für die erste Runde. Die neuen Matches lauten:

lu MTF.Gaming a.s.b.l. vs. de EnRo GRIFFINS
de teamKR.de vs. de myRisk
at SNOGARD Dragons AT vs. de Team DRUCKWELLE
de 6cf w4rr10r5 vs. de aha, bye A-Series

Den neuen Turnierbaum findet ihr hier.

Kommentare