WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
03 Dezember
20:00 CET
BIG
BIG
1.60
GODSENT
GODSENT
2.28

Selbstzerstörung: Stehen Immortals vor dem Ende?

Geposted von spawnYzn,
Gestern bröckelten sie noch, heute bricht das Team komplett auseinander. Wenige Stunden nach unserer News wollen die Brüder Henrique 'HEN1' Teles und Lucas 'LUCAS1' Teles aus Loyalität zu Vito 'kNgV-' Giuseppe ebenfalls das Team verlassen. Sicherlich ist Solidarität mit einem guten Freund und Mitspieler wichtig, immerhin sieht man echte Freundschaften die Grenzen und Hindernisse überwindet in professionellen Sportarten eher selten. Aber im Falle von Immortals CS:GO-Team kann nur von einer Selbstsabotage die Rede sein.

Statt dem eigenen Teammate Vito 'kNgV-' Giuseppe ordentlich den Kopf zu waschen und ihn auf seine eindeutigen Verfehlungen und überbordende Emotionalität anzusprechen, verbünden sich die Gebrüder Teles mit dem jetzt entlassenen kNg. Wie bereits im August nach dem Major Event, haben Lucas und HEN1 erneut um eine Entlassung aus ihren bestehenden Verträgen gebeten.

Wie ESPN Brasil berichtet, haben die beiden bereits zum zweiten Mal geäußert, dass sie das Team verlassen . Damit wäre die harte Arbeit der letzten Monate, der Erfolg beim PGL Major Krakow 2017 und der damit erspielte Legends Spot mit Teilnahmegarantie am nächsten Major Event dahin. Zurück blieben Lucas 'steel' Lopes und Ricardo 'boltz' Prass.


Während also die beiden Ex-Mates mit leeren Händen da stünden, würden kNg, Lucas und HEN1 den Major Spot mitnehmen, vorausgesetzt sie blieben zusammen. Damit würde die Mehrheitsregel für den Legenden-Spot beim nächsten Major greifen, Immortals ginge leer aus und das "Partytrio" wäre fein raus. Ob es jedoch dazu kommt, hängt alleine von Immortals selbst ab, denn noch gibt es bindende Verträge.

Sollte eine andere Organisation jedoch das nötige Kleingeld bereit haben, könnten die Spieler aus ihren Verträgen gekauft werden, das garantiert eine Ausstiegsklausel. Ob sich jemand nach dem Drama der letzten Wochen dazu hinreißen lässt, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch fraglich, grundsätzlich aber anhand des garantierten Major-Spots nicht ausgeschlossen.

Damit verbleiben aktuell zwei aktive Spieler im Lineup der Immortals, während sich der eigentliche Ersatzspieler João 'horvy' Horvath - welcher augenscheinlich als Replacement für kNg gedacht war - für die Reise in die USA bereit macht. Ein offizielles Statemnt zu Vito 'kNgV-' Giuseppe wurde zwar bisher nicht veröffentlicht, aber im Gegensatz zu seinen Teammates wird er bereits nicht mehr auf der Homepage von Immortals CS:GO Squad gelistet.

Lineup Immortals
br Lucas 'steel' Lopes
br Ricardo 'boltz' Prass
br João 'horvy' Horvath
br Rafael 'zakk' Fernandes (Coach)
br Henrique 'HEN1' Teles (Ersatzbank)
br Lucas 'LUCAS1' Teles (Ersatzbank)
br Vito 'kNgV-' Giuseppe (Ersatzbank / Gekickt)

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner